London Eye & Aquarium | London, UK

London Eye & London Aquarium

London Eye & Aquarium | London, UK

 

  • Kameradaten

    Kamera Canon 6D
    Objektiv Canon TS-E 24 f3.5 L II
    Brennweite 24mm
    Belichtungszeit(en) 30 Sekunden
    Blende 14
    ISO 100
    Filter Haida ND-Filter 10 Stops
  • Location & Datum

    Ort London, UK
    Aufnahmedatum 09.11.2013
  • Zum Bild

    Mit der Underground bis Station Westminster, raus aus der Station, links halten. Dann an der Ampel über die Straße und wieder nach links – da sind wir!

    Direkt am Themse-Ufer gegenüber London Eye und Aquarium hat man meiner Meinung nach den besten Blick auf Europas höchstes Riesenrad (135 m hoch). Leider kam bei allen unseren London-Trips etwas dazwischen, als wir auf das Rad wollten: Mal war es das Wetter, mal war das London Eye wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und meistens war uns die Schlange vor der Kasse schlichtweg zu lange. Vielleicht beim nächsten Mal!?

    Dieses Bild entstand aus drei Belichtungen mit Hilfe des stichens des TS-Objektes (links, Mitte, rechts).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*