Tower Bridge | London, UK

Tower Bridge

Tower Bridge | London, UK

 

  • Kameradaten

    Kamera Canon 6D
    Objektiv Canon TS-E 24 f3.5 L II
    Brennweite 24mm
    Belichtungszeit(en) 6 / 10 / 15 / 25 / 30 Sekunden
    Blende 9
    ISO 100
    Filter Hoya HD Circular Polfilter
  • Location & Datum

    Ort London, UK
    Aufnahmedatum 09.11.2013
  • Zum Bild

    DDie vermeintlichen Schnappschüsse liefern hinterher oftmals die besten Ergebnisse. So etwas in der Art habe ich gedacht, als ich dieses Bild bearbeitete.
    Dabei war ich überzeugt, dass nachts bei Regenwetter und vorbeifahrenden Bussen/Autos nicht viel Zählbares herausspringen würde. Denkste!
    Mittlerweile hängt das Bild 1,5 m breit auf Leinwand gedruckt bei uns überm Sofa 🙂
    Da die Tower Bridge bei vorbeifahrenden Fahrzeugen, insbesondere bei den berühmten Doppeldeckerbussen, überraschend stark vibriert, rechnete ich mit einer deutlich verwackelten Aufnahme. Dabei sind es gerade die Front- und Rücklichter der besagten Fahrzeuge, die für mich „den Kick“ bringen.

    Überblendung der fünf Belichtungen mit EnfuseGUI.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*