Land's End in Purple | Land's End, Cornwall, England, UK

Land’s End in Purple

Land's End |  Cornwall, England, UK

  • Kameradaten

    Kamera Sony A7R
    Objektiv Canon TS-E 24 f3.5 L II
    Brennweite 24mm
    Belichtungszeit(en) 8 Sekunden
    Blende 16
    ISO 100
    Filter Heliopan Slim Circular Polfilter Typ 8038,
    Lee ND 0.9, Formatt Hitech Reverse-Grad 0.9
  • Location & Datum

    Ort Land’s End, Cornwall, England, UK
    Aufnahmedatum 20.05.2015
  • Zum Bild

    Zusammengesetzt aus vier vertikal geshifteten Aufnahmen. Der unglaubliche Detailreichtum, den die Kombination aus Sony A7R und der Canon TS-E 24-Linse bietet, raubt bei der Bearbeitung jedes Mal fast den Atem. Auch die Auflösung mit 7249×7249 Pixeln ermöglicht einen Print in für mich bisher nicht gekannten Dimensionen.

 

5 Kommentare
  1. Marcel Reuter says:

    Nein Juergen – Eines der Buecher war das graue haus und ein weiteres war „Wenn die Flut kommt“ . War aus den spaeten 70/ fruehen 80ern. Da war die Welt noch in Ordnung und „Rosamunde“ der Name fuer die Leitkuh. :p

    Antworten
    • Jürgen Eisele Fotografie says:

      Uiuiui … Fettnapf ich komme 🙂 Ich kann mich ja immerhin damit herausreden, dass ich in der Zeit noch „Hemd und Hose an einem Stück hatte“ *g* Standardfrage im Mai: „Wo geht’s hin in Urlaub?“ – Meine Antwort: „Nach Cornwall!“. Standardkommentar dann: „Och schön – Rosamunde Pilcher!“ :-/ Das scheint sich irgendwie eingebrannt zu haben 😮 Hilfe!!!

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*