The Gate | Valle Verzasca, Tessin, Schweiz

The Gate

The Gate | Valle Verzasca, Tessin, Schweiz

 

  • Kameradaten

    Kamera Sony A7
    Objektiv Canon FDn 85 1.8
    Brennweite 85mm
    Belichtungszeit(en) 2 Sekunden
    Blende 11
    ISO 100
    Filter Heliopan Slim Circular Polfilter Typ 8038
  • Location & Datum

    Ort

    Valle Verzasca, Tessin, Schweiz

    Aufnahmedatum 07.11.2014
  • Zum Bild

    „Ich geh mal kurz fotografieren“ kann im Valle Verzasca schon mal etwas länger dauern (Snickers nicht vergessen!). Quasi an jeder Ecke findet man atemberaubende Motive. Besonders angetan hat mir das – wie wir sagten – wick-vaporub-blaue Wasser“. In Kombination mit den skurrilen Felsen bescherte mir dies für mich zuvor noch nie erlebte Eindrücke.

5 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*